SmartHome Elektroinstallation

Click & Meet

Philosophie

Wir sind ein Geschäft mit Tradition und langjähriger Erfahrung. Gegründet 1969 in Langen im Herzen des Rhein-Main-Gebietes haben wir immer die Erfahrung mit dem Fortschritt verbunden.

Wir sind ein Team, dass seinen Beruf gerne und leidenschaftlich ausübt. Es macht uns Spass in der rasant wachsenden Technikwelt immer auf dem Laufenden zu sein. Das heisst, dass wir uns regelmässig weiterbilden um Sie optimal und kompetent beraten zu können.

Es ist wichtig, zu wissen, wie es geht, aber ebenso wichtig finden wir die Qualität der Produkte. Unser Kunde muss sich mit dem Gekauften wohlfühlen, er soll lange Freude haben an perfektem Bild und ausgezeichnetem Ton.

Von grosser Bedeutung ist für uns auch die individuelle und innovative Beratung. Bei uns gibt es keine vorgefertigten Lösungen. Wir erarbeiten massgeschneidert nach den Bedürfnissen des Kunden auch vor Ort. Wir betreuen unsere Kunden vom unverbindlichen Beratungsgespräch bis zur Installation der Geräte - zuverlässig und kompetent.

Das Team

Thomas Wild

Thomas Wild

Geschäftsführer

Martin Stelzer

Martin Stelzer

Service & Technik

Nikolaos Kolokithas

Nikolaos Kolokithas

Verkauf & Systemintegrator

Artur Austermann

Artur Austermann

Service & Technik

Geschichte

 

1969 wurde die Firma unter dem Namen Vogdt Rundfunk-und Fernsehdienst von Eberhard Vogdt gegründet. Man verkaufte Fernsehgeräte und Hifi-Anlagen. Der Service bestand aus Reparaturen und Antennenbau.

Nach fast 30 Jahren, tritt 1997 Thomas Wild, ein langjähriger Mitarbeiter, die Nachfolge an. Im laufe der Jahre erweiterte sich das Angebot um Heimkinos, Multiroom-Lösungen und Jura Kaffeevollautomaten.

Ein Umzug in größere Räumlichkeiten im Jahre 2010 ermöglichte eine großzügige Präsentation mit Galerie, Wohnambiente und Vorführraum.

2012 bekam die Firma den Namen Klang & Bild Wild und spezialisierte sich, neben dem Standardgeschäft, auf Smart Home Lösungen.

Viele zufriedene Kunden schätzen die Kenntnisse und professionelle Arbeit der Systemintegratoren bis hin zu Parametrierung und Programmierung.

Seit 2015 sind Smart Home Lösungen in unserem Showroom erlebbar.

Click & Meet